Abschlusskonzert der Sommersaison

Unser letztes Sommerkonzert am 13.9. in Wörlitz geriet zu einer wahrlich gelungenen Veranstaltung.

Seit dem letzten Konzert im Juli waren ja schon einige Wochen vergangen und so nutzten wir die ersten zwei Dienstagsproben im September zur Auffrischung. Und siehe da, es war noch unglaublich viel an seinem Platz: ein paar Korrekturen hier und etwas Arbeit am Vokal dort und schon hatten wir unser schönes Programm “In 20 Liedern durch die Welt” gehörig aufpoliert.

In Wörlitz erwartete uns dann eine gut gefüllte St.-Petri-Kirche und eine Akustik, die wie für uns geschaffen war. Herzlichen Dank an die Organisatoren der Konzertreihe und ein wundervolles Wörlitzer Publikum! Nach unserem knapp einstündigen Konzert ging es noch hinaus auf ein Chorfoto. Das durchweg gute Wetter und die wunderbare Kulisse luden dazu ein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in Wörlitz!

Veröffentlicht in News