Sommerkonzerte 2018

Mit unserem Jubiläumsprogramm „20 Sommer“ bejubeln und besingen wir die Liebe, Feiern wir das Leben und natürlich auch ein bisschen uns selbst.

Es ist eine musikalische, blühende Sommerwiese mit verliebtem Vogelgezwitscher, einem herrlich erfrischenden, klaren Bach mit schnellen Fischlein und …natürlich mit Menschen, die sich daran erfreuen oder manchmal auch daran leiden. Mit Volksliedern, Volksliedbearbeitungen und dem einen oder anderen musikalischen „Diebstahl“ aus dem ernsteren Fach, möchten wir ihnen diese Bilder singend malen.

Mit Mendelssohn, Haueisen und Rutter sagen wir „IHM“ dafür musikalisch Dank.

Ebenso ist unser Konzert auch ein Dank an unser nun schon 20 Jahre treues Konzertpublikum, an unsere Chorleiter, allen Menschen innerhalb und außerhalb unseres Chores, die uns tatkräftig unterstützen.

Sie können unser Programm sehen und hören:

am 10. Juni 2018, 17.00 Uhr in der Kirche Schotterey in Bad Lauchstädt,

am 23. Juni 2018, 16.30 Uhr als Jubiläumskonzert in der Kirche St. Georgen in Halle.