Weihnachtskonzert 14.12.14

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf das Benefizkonzert zugunsten der AIDSHilfe Halle und hoffen auf viele spendenfreudige Besucher.

Unsere Konzertgäste erwartet ein vielfältiges weihnachtliches Programm und eine Premiere, auf die auch wir Chorsänger ganz gespannt sind: Das erste Konzert mit unserem neuen Chorleiter Fabian Pasewald.

Ort: Freylinghausen-Saal der Franckeschen Stiftungen zu Halle
Beginn: 18.00 Uhr

One Reply to “Weihnachtskonzert 14.12.14”

  1. Fabian Pasewald

    Hallo ihr lieben TonArtisten,

    vielen Dank nochmals für das gelungende Konzert gestern! Ich musste ja schnell weg zum Messias in die Ulrichskirche, aber ich habe einige Worte hier und dort noch schnell wechseln können. Besonders gefreut hat mich, dass unsere frisch gebackene Mama beim Konzert war!
    An alle, die morgen kommen: Bis morgen!
    An alle anderen: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und am 13.1.2015 geht’s an gewohnter Stelle mit den Proben weiter. Jedoch nicht den 9.1. vergessen, da ist unsere verspätete Weihnachtsfeier!

    Viele Grüße
    Fabian

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.